• Dresden
  • Pillnitz
  • Zwinger
  • Wackerbarth

International Police Association (IPA)

Mitgliedstaaten

Die IPA Ländersektionen können nur per E-Mail kontaktiert werden. Eine Liste aller Sektionen, nähere Informationen sowie die dazugehörige E-Mailadresse sind auf der Webseite www.ipa-iac.org zu finden.

Zudem sind Links zu den verfügbaren Länder-Webseiten, IPA Häusern und deren Mitgliedersektionen aufgelistet. Es gibt weiterführende Informationen und Details der Mitgliedschaften der Ländersektionen. Sollte bei einer Sektion die E-Mailadresse fehlen, kann an die iac@ieb-ipa.org eine Anfrage geschickt werden.

Übersicht aller Mitgliedstaaten:

» www.ipa-iac.org

 

Internationales Verwaltungszentrum (IAC)

Aufgrund der steigenden Mitgliederzahl der IPA wurde 1986 der Bedarf an festangestellten Mitarbeitern ermittelt. Es wurde anerkannt, dass sich die Übertragung der Verwaltung von einer Sektion an die nächste zunehmend schwierig gestalten würde. Zu diesem Zweck wurde 1987 in Großbritannien am Hauptsitz der Sektion Vereinigtes Königreich ein ständiges Zentrum, das internationale Verwaltungszentrum der IPA in Nottingham (England) eingerichtet.