• Dresden
  • Pillnitz
  • Zwinger
  • Wackerbarth

Liebe Besucherinnen und Besucher der Webseite der

International Police Association (IPA) Verbindungsstelle Dresden

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Unseren Gästen aus Nah und Fern, von denen wir bisher in jedem Jahr mehrere Hundert in der Sächsischen Landeshauptstadt und deren Umgebung begrüßen konnten, möchten wir einen Überblick über unser Vereinsleben vermitteln.

Das Feedback unserer bisherigen Besucher bestätigt unsere Anstrengungen, die wir bei der Vorbereitung und Durchführung von Besuchsaufenthalten geleistet haben.

Sprecht uns an, wenn ihr unsere Sehenswürdigkeiten und unser Vereinsleben kennen lernen wollt oder schreibt uns unter 

mail@ipa-dresden.de

Mit dieser Homepage möchten wir als Vorstand ebenso mit unseren Mitgliedern die Kommunikation verbessern, die Vorstandsarbeit transparent gestalten und auf aktuelle Vorhaben gezielt hinweisen. Wir wollen noch mehr Kolleginnen und Kollegen erreichen, um sie für das Motto der IPA „Dienen durch Freundschaft“ begeistern zu können.

Anregungen, Hinweise, Kommentare und Veröffentlichungswünsche zu unserer Homepage nehmen wir gern entgegen:
redaktion@ipa-dresden.de
webmaster@ipa-dresden.de

 

IPA Dresden Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.